DAS NEUE TANZSTUDIO

Innert 8 Wochen von Juni bis August 2021 haben mein Mann Stephan Trösch und ich dieses Projekt eines gemeinsam nutzbaren Raums realisiert. Wir sind sehr dankbar und glücklich.

Der "Raum für Kunst & Bildung" ist wunderbar beim Schwabentor an der Vorstadt 66 gelegen. Er beinhaltet ein neu angelegtes Tanzpodest mit rund 60 m2 Fläche, das zugleich für Kurse und Vorträge für bis zu 40 Personen genutzt werden kann. Toiletten mit Schminktisch, eine kleine Küche und Umkleide sind ebenso vorhanden wie zu Begegnungen, Besuchen und Gesprächen einladende Sitzugelegenheiten mit Sofa und "Cafetería".

In der Vorstadt Schaffhausen

Nina Corti bietet ab September 2021 ein Kursangebot für Jugendliche und Erwachsene an.

Ausführliche Infos zum Kursangebot 2021 und weiteren Themen gibt es in den "Flamenco noticias no 1"

Detailinfos in Nina Corti's

Flamenco noticia No 1

untenstehend zum Herunterladen

Alle Fotos: Stephan Trösch